Neues Design für CM12 angetestet

Mit dem Einzug von Material Design in Androids aktueller Version Lollipop, mussten viele Designs, welche auf dem Theme Manager von CyanogenMod basieren, angepasst oder neu erstellt werden. Ich habe lange Zeit nach einer dezenten und dennoch schicken Alternative zu dem Stock Theme von CM12 geschaut. Auf Google+ habe ich ein Theme während der Schaffungsphase gesehen und mich bei dessen Release am heutigen Tage entschieden.

Laut Playstore Beschreibung haben sich die Entwickler ein sportliches Ziel gesetzt. Demnach heißt es, dass Updates wöchentlich erscheinen sollen. Ich bin jedenfalls mit der aktuellen Version 1.0 schon sehr zufrieden. Man munkelt, dass auch bald eine passende Bootanimation bereitgestellt wird. Im Folgenden habe ich mal ein paar Screenshots von dem wirklich gelungenen Design auf meinem Nexus 7 (2012) erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.