Raspitux nun auf Ubuntuusers.de Planet

Hallo liebe Mitglieder von Ubuntuusers.de,

ich habe die ‚Aufnahmeprozedur‘ bei Ubuntuusers.de bestanden und mein Blog Raspitux wurde im Planet aufgenommen. Ich habe dieses Blog vor einigen Monaten aufgebaut, da ich seit einiger Zeit Linux als mein präferiertes Betriebssystem nutze und Neulingen sowie interessierten Linux-Amateuren ein paar nützliche Tipps und Anleitungen mit auf den Weg geben möchte. Inhaltlich möchte ich mich auf Linux im Allgemeinen und Ubuntu im Speziellen, Android, Raspberry Pi und Sicherheitsthemen beschränken. Daher hoffe ich, dass ab und zu dennoch für erfahrene User immer etwas Neues dabei ist.
Neue Beiträge möchte ich in regelmäßigen Abständen schreiben. Die Anzahl der Beiträge ist leider abhängig von Freizeit und Schreibstoff 🙂

Fürs Erste möchte ich diese Vorstellung beenden und freue mich auf zahlreiche Kommentare, bzw. auch Wünsche/Kritik usw.

In diesem Sinne,
Viele Grüße
Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.