Ubuntu 14.10 Release als Download verfügbar

Viele von Euch schauen bestimmt derweil auch immerzu auf ubuntuusers.de nach ob der offizielle Download der neusten Ubuntu Version schon eingetragen wurde.
Wer nicht länger warten möchte kann die .iso oder .torrent Datei bereits jetzt schon downloaden. Auf den Spiegelservern liegen die aktuellsten Dateien schon vor.
Dazu könnt ihr zum Beispiel einen der folgenden Links verwenden:

Ubuntu 14.10 als .iso
Ubuntu 14.10 als .torrent

Die Änderungen zu der 14.04. LTS Version könnt ihr dann hier entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.